Karate Club Nord Berlin e.V.

Impressum

Geschäftsadresse

Karate Club Nord e.V.
z. Hd. Dr. Nico Ruf
Greifenhagener Str. 36
10437 Berlin
Telefon: 0151−61535215
E-Mail: info@kcn-berlin.de

Vertretungsberechtigung

Dr. Nico Ruf
Dr. Torsten Moschny
Annett Neuner

Registergericht

Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer 7066 NZ

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit großer Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen wir jedoch keine Gewähr.

Diese Seiten enthalten Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss und keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Vereinsbezogene Fragen, Vorschläge und Hinweise nehmen wir aber gern unter o.g. E-Mail-Adresse entgegen.